Zurück

BOCHUM Schattenspieler live @ Matrix 07.05.2016

MATRIX, BOCHUM

mit Distance Call & Got-X

Hallo Freunde und Jünger des Darkrocks,

ein "interessanter" Tag hinter den Kulissen mit vielen Eindrücken, der nicht nur das Vorurteil bestätigte, das HipHop ein ganz übles Zeug ist und man Professionalität da erkennt, wo man sie nicht vermutet hätte und dort vermisst, wo man es erwarten würde.

Es war uns wieder ein Fest, vor den unseren zu spielen, auch wenn die Showtime mit 45 Minuten leider recht knapp bemessen war. Es waren viele neue Gesichter mit an Board, was uns besonders gefreut hat. Danke für das sehr gute Feedback an dem Abend. Geht runter wie Öl ;-)

Danke an das Team von der Matrix, ihr habt sehr gut abgeliefert und Backstage mal wieder einiges geboten. Wir kommen gerne wieder.

Einen besonderen Gruß an die noch recht junge Truppe von Got-X. Coole Musik und echt frische Musiker, wir hatten eine gute Zeit vor und hinter der Bühne.

In den nächsten Tagen gibt es noch ein paar frische Fotos ... wir sehen uns am 20.05.2016 im Underground Wuppertal.

Stay darkrock ... MAiTRE