Zurück

Haan Schattenspieler live @ Rockin' Rooster 08.07.2017

Rockin' Rooster, Dieselstraße 5 42781 Haan

Die 38. Club-Ausgabe des Rockin' Rooster hielt eine spannende Mischung bereit...

Das war ein wirklich fantastischer Abend, den wir gestern im Rockin' Rooster Club e.V. verbringen durften.

 

Ein ziemlich entspannter Live-Tag, 15 Uhr treffen am HQ und diesmal nur das "kleine Set" einpacken, da Boxen und das Drumset bereits in der Vanue auf uns warteten. Eine Stunde zu früh standen wir in Haan schon auf der Matte, ausreichend Zeit, um Uwes Dönerempfehlung noch ausgiebig zu testen. Nach dem wir uns quer der Speisekarte durchgefuttert hatten, trafen die Jungs vom neuen Planeten im Dönertempel ein ... Chillige Jungs, guten Appetit und bis später.

 

Der Aufbau und Soundcheck verlief mit Guido am Pult gewohnt stressfrei, geilster InEar-Sound seit langem. Nach dem Losen der Startplätze noch das ein oder andere Bierchen gezischt, ging es um kurz vor 21 Uhr auf die Bühne. Ein dynamisches 45 Set wurde abgefeuert - die rockigsten und schönsten Momente verdanken wir natürlich den Menschen vor und hinter der Bühne. ..und natürlich hinterm Mischpult. Ihr habt uns bei gefühlten 45 Grad auf der Bühne noch zusätzlich eingeheizt...und das tat gut!

 

Einen Gruß an die Jungs vom neuen Planeten und Crossplane, man sieht sich bestimmt mal wieder live on stage.

 

Wir hoffen so bald wie möglich wieder auf die Bretter zu kommen!

 

Eure Schattis!

Picco - vielen Dank für Deine Bilder !