Zurück

Schattenspieler live @ Benefiz ... OpenAir der Tafel 19.06.2004

Stadtplatz, Velbert

Wenn bei "In Ewigkeit Amen" sich der Himmel verdunkelt und die Kirchenglocken läuten

Hallo Freunde & Jünger des Darkrocks ...

 

... schon vorbei die Velbert Premiere. Leider konnten wir euch diesmal keine Lightshow bieten, dafür haben wir zu "Es gibt kein Licht" den Sturm und dunkle Wolken heraufbeschworen und zu "In Ewigkeit Amen" die Kirchenglocken leuten lassen.

 

Danke an alle, die für die fette Stimmung gesorgt und den Namen Schattenspieler verbreitet haben. Danke natürlich auch an unseren Soundmann Guido und seine getreue Gehilfin Gudrun, die wie immer einen perfekten Job gemacht haben (man sagt, es wäre laut gewesen - Yeah!).

 

Euch hat der Gig gefallen? Dann hinterlasst eure dunklen Grüße im Gästebuch und schaut mal im FanForum vorbei!

 

Bis zum nächsten Konzert

 

MAiTRE