Zurück

Schattenspieler live @ Erftrock Bergheim 30.04.2012

Bürgerhaus Quadrath, Bergheim

Mit Rebel Jam, Heavy Rain und We Scrape The Sky.

Emotionen pur auf dem Erftrock in Bergheim...

Hallo Freunde und Jünger des Darkrocks,

Oh ha, das waren ja Emotionen pur in Bergheim. Halten wir erstmal fest, das die Erftrockgemeinde ein äußerst sympathischer Haufen ist und trotz Stress, den die Jungs und Mädels zweifelsfrei hatten, immer freundlich und zuvor kommend waren. Da haben wir in ähnlichen Situatonen schon ganz andere Veranstalter erlebt.

Das Catering am Abend war gut und man hat wirklich versucht, es den Musikern so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben uns daher recht wohl fühlen dürfen und danken auf jeden Fall für die Einladung und den Support vom Erftrock-Team.

Die Venue war absolut cool, das Technikbesteck (FoH, Monitoring, Licht) war durchaus amtlich - alles in allem also gute Eingangsvoraussetzungen für ein cooles Festival, welchem sicherlich 500 Gäste mehr besser gestanden hätten. Hätte hätte... das man an einem 30.04. mit einigen Gegenveranstaltungen zu rechnen hat, war eigentlich zu erwarten.

Anyway - ich bin mir sicher, dass auf einem der nächsten Erftrock Festivals auch ein Stagemanager zugegen ist, der Backstage eine Timetable an die Wand tackert und den Jungs auf der Bühne die Hammelbeine lang zieht, wenn die Changeovers oder Stagetimes überzogen werden (wenn nicht, dann ruft mich an und ich erledige das :-)

Und da sich über Musik schlecht streiten lässt, enthalte ich mich kollegial meiner Meinung zu den anderen Bands...

Am Schluss noch vielen Dank für das überzeugende Feedback hier auf Facebook bzw. noch persönlich an dem Abend zu unserer Show. Es hat Spass gemacht, für die restliche Menge gerockt haben zu dürfen. Wir kommen gerne wieder ...

Stay tuned !

MAiTRE