Zurück

Schattenspieler live @ Langenberg Openair 03.09.2004

Stadtplatz, Velbert Langenberg

Darkrock in der Altstadt

Aus SCHATTENSPIELER wird SPACKENSCHIELER

Hallo Freunde & Jünger des Darkrocks ...

 

... 03.09.2004... Ja was war da noch gleich??? Genau!!!

 

Ein kleiner Platzt und ne` große Bühne! Das Sommerfest in Langenberg war für die Schattenspieler die Gelegenheit, vor großem und (neben den tollen Stammbesuchern) fremden Publikum zu spielen!

 

Nachdem vorher schon Bands ordentlich gepfeffert hatten, betrat ich mit den Jungs, geladen wie ein Elektrozaun die Bühne! Rufus von Adiccted hatte mich mit seiner Fähigkeiten auf der Bühne beeindruckt und ich musste irgendwie nachlegen...

 

Dann war es soweit:

 

Ich hörte das Anzählen von Örkel und ab da arbeitete mein Körper von alleine. Kopf runter, Kopf hoch, irgendwelche Bünde aufm Bass drücken, Haare hier, Haare da...

 

Hin und wieder hörte ich immer wieder neben Daves Ohrensprengenden Shouts das jubelnde Publikum! Das GEILE jubelnde Publikum!!! Liebes Publikum von Langenberg, ihr steht in meinem Buch der coolen Leute ziemlich weit oben!

 

Viel kann ich über den Gig leider nicht mehr sagen, da er das Prädikat "Yeah" sofort bekam und einfach nur Spaß gemacht hat! Mein persönliches Highlight in meiner Schattenspieler-Laufbahn.

 

Ich hoffe, dass der nächste Gig von ähnlicher Stimmung ist, damit ich endlich auf der Bühne explodiere! Leute, IHR habt gerockt!

 

Danke an alle die da waren (besonders an die, die immer da sind) und an dieser Stelle noch mal ausdrücklich an Guido und Gudrun, die uns erneut mit besten Sound und Licht supportet haben! Daneben a very big thanx an das Biest alias Claudia für die gewonnene Schlacht am Merchandising Stand!

 

Nicht zu vergessen Sandra und Yvonne - danke für die vielen Bilder!

 

Und nicht zuletzt Dank an Blunt, Adiccted, Trigger und den anderen Jungs von Schattenspieler für dieses mir zwar Rückenschmerzen aber dafür ne Latte bescherendes Ereignis!

 

Es verabschiedet sich

 

ILI (der mit dem Bass)