Zurück

Schattenspieler live @ Wirtschaftswunder 28.11.2015

Wirtschaftswunder, Wuppertal

Wir werden niemals untergehen ...

Hallo Freunde und Jünger des Darkrocks,

noch immer ganz geflashed von der gestrigen Show verneigen sich die Schattenspieler vor dem Team des Wirtschaftswunders, unserem Ton-Gott Guido und natürlich ganz besonders vor unseren Fans, die in den 2,5 Jahren Schattenspieler Winterschlaf nichts an ihrem Enthusiasmus verloren haben.

Vielen Dank an alle alten Fans, die Kati und Olli so herzlich aufgenommen haben. Eine wirklich gelungene Feuertaufe für die beiden. Es könnte sein, dass man uns den Spass auf der bislang kleinsten alle bespielten Bühnen angesehen hat.

Schlussendlich freuen wir uns immer noch einen Ast über die quer durch die Bank gehörte, überaus positive Resonanz zu dem Klanggewand der alten übriggebliebenen Songs sowie dem neuen Material, welches an der einen oder anderen Stelle erstaunte Gesichter hinterlassen hat. Der eingschlagene Weg ist genau der richtige und es macht so unendlich viel Spass, dieser Hand in Hand arbeitenden Truppe anzugehören.

Schlussendlich freuen wir uns am meisten über ein kleines feines Statement, welches wir an dem Abend aus unglaublich vielen Mündern unisono hören durften: "Ihr seid besser als je zuvor!" Fühlt sich geil an.

In diesem Sinne ...

MAiTRE