07.Mar.2012 - 00:03:00

DAVES STIMME UND EIN WENIG DVD...

Author: MAiTRE

... die Gute Nachricht zuerst: Dave hat die OP an seinen Stimmlippen Anfang des Jahres gut überstanden und die Regeneration seiner Wunderkehle gepaart mit logopädischer Hilfe schreitet gut voran. Die vom Arzt in den Raum gestellte Sangespause von bis zu 20 Monaten wird uns allen sehr wahrscheinlich zum Großteil erspart bleiben. Es bleiben zwar noch einige Wochen der Schonung, aber wir sehen das Licht am Ende des Tunnels und gehen davon aus, dass es nicht der uns entgegenkommende Zug ist ;-)

Damit es zwischenzeitlich nicht so langweilig wird, haben die restlichen Herren einfach mal angefangen, das in der Vergangenheit in Massen aufgenommene DVD Material zu sichten. Die erste Session war schon recht vielversprechend. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt. Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen ja mal ein Kostpröbchen ...

...in diesem Sinne haltet die Ohren steif !

MAiTRE