28.Jan.2017 - 20:01:00

Eigentlich nix neues, oder doch?

Author: MAiTRE

Da guckt man in die News der Schattenspieler und stellt fest, nix neues ... oder doch?

Viele Anfragen haben uns in den letzten Monaten erreicht. Wann gehts weiter? Wie gehts weiter? Geht es überhaupt weiter?

Auf den ersten Blick geben wir Euch recht, irgendwie passiert da nix. Könnte man meinen. Wir sind seit dem letzten Jahr sehr konzentriert auf uns und unsere Arbeit hinter den Kulissen und haben mächtig viel Spass dabei. Balast abwerfen ist unser Kredo - angestaubte Songs aus dem Programm kicken, neue Songs schreiben, viel tüfteln und feilen. Nebenbei die Recordings und eine neue Webpräsenz vorbereiten. Es gibt viel zu tun, im Verborgenen sind wir somit fleißig am Werk.

Unser größter Luxus den wir uns dabei leisten und vor allem im Vergleich zu anderen auch noch leisten können: Wir haben weder Druck noch machen wir uns welchen. Masse statt Klasse ist eben nicht unser Ding und der Kühlschrank füllt sich bei uns auch von alleine. Wir haben daher unsere eigene Geschwindigkeit. Das einzige, dass es kostet, ist eure Geduld. Diese wollen wir sicherlich nicht bis zum Ultimo strapazieren, daher die Antworten auf die eingangs gestellt Fragen Fragen:

JA - sie leben noch und dieses Jahr starten wir unsere Frontaktivitäten sicherlich wieder an.

In diesem Sinne habt Spass und bis die Tage...

MAiTRE