04.Sep.2013 - 18:09:00

GOOD BYE DAVE...

Author: MAiTRE

... das WüRG Im Park 2013 war ein gebührender Abschluss für die Zeit mit dem besten Sänger, dem wir bisher begegnt sind. Dave hat sich entschieden, in Zukunft eigene Wege zu gehen und wir respektieren diesen Schritt.

Wir blicken zurück auf 12 Jahre voller Abenteuer, großer Momente und einer Menge Spaß mit dem einmaligen Charakter Dave, der unseren Sound insbesondere durch seine einzigartige Stimme und sein lyrisches Ausnahmetalent prägte. Von ganzem Herzen wünschen wir Dir Dave, dass du findest, was du suchst.

Für uns bedeutet die Trennung von Dave natürlich ebenso einen Neuanfang, der einhergeht mit den seit November 2012 andauernden Bauarbeiten an unserem neuen Schattenspieler Headquarter, welcher uns 5 Schattenspieler seither in Atem hält und keine Langeweile aufkommen lässt! Bis Ende 2013 wird unsere neue Gruft endlich fertig. Ab 2014 könnt Ihr also mit einer neuen Version unseres Sounds rechnen.

Mehr Licht, mehr Schatten: Lasst das Abenteuer beginnen!

Hobbel, Ili, MAiTRE, Nupje & Kasi