23.Sep.2018 - 18:09:00

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...

Author: MAiTRE

... was manchmal auch für das Ende einer Ära gelten kann. Nachdem wir uns in diesem Sommer aus persönlichen Gründen von unseren langjährigen Weggefährten Kasi und Kati trennten, galt es das Besetzungskarussel anzuschieben um die Drums und Lead-Locals schnell wieder zu besetzen.

Ersteres ist uns nach einigen Auditions sehr erfolgreich gelungen. Wir sind stolz und überglücklich, Florian "Flo" Springenberg in der Schattenspieler-Family begrüßen zu dürfen.

Der Wülfrather Drummer und bekennender Schattenspieler-Fan schraubt zwar den Altersdurchschnitt ordentlich nach unten, dafür aber den musikalischen Skill der Band um ungeahnte Längen so unfassbar weit nach vorne, dass der Zauber des Neuanfangs unserer intensiven Arbeit den notwendigen Nachbrenner verleiht.

Welcome Flo - auf eine unfassbar geile Zeit mit Dir !